Sämlingsäpfel bilden die Grundlage für diesen säurebetonten PriSecco. Hergestellt mit den herben und leicht bitteren Auszügen von Rotem Senf und Wasserkresse.
Die Frische der Birkenblätter gepaart mit dem Duft von Akazienblüten, Holunder und weißem Tee verleiht dieser alkoholfreien Komposition Komplexität und Vielfalt. Um die Frische und natürliche Säure zu bewahren verwenden wir unreif geerntete Riesling Trauben und alte säurebetonte Apfelsorten. Bio Weiß ist EU Bio zertifiziert.
Die Gelbmöstler Birne bringt Duft und Süße, Berlepsch und Gewürzluiken Apfel ein Gerüst von Säure. Der in Kupfertrommeln geröstete Bourbon Kaffee stammt von der Finca Sonora aus dem Hochland von Mexiko. Die Aromen dieser Spezialität aus der Parzelle Manacal erinnern an Kastanienblüten, Karamel und Tabak. Nach dem Kaltauszug und pressen verbleiben charakteristisch rauchige Noten, dominant und malzig ist der Eindruck beim Verkosten.
Grundlage für diese Cuvée bilden Apfel und Birne abgerundet durch geröstete Demeter-Nacktgerste, Heu und Blüten.
Trinkfluss.
Mit dem Paradoxon wärmender Kühle ist die Cuvée Nr. 21 ein Dämmerungsgetränk, wobei ganz gleich ist, ob man den Tag mit ihr begrüßt oder ausklingen lässt.
Darjeeling Tee hat ein einzigartiges, unverwechselbares Aroma das sich nur unter den besonderen geographischen und klimatischen Bedingungen der im indischen Himalaya gelegenen Teegärten entwickeln kann.