Öffnungszeit:
Dienstag - Freitag 10.00 - 18.00
Samstag 10.00 - 14.00
Tel. +49 (0) 8841 1511

TOPIA



Von Hand gefaltetes, hauchdünnes Edelmetall wird zu Anhänger, Ohrschmuck, Brosche, Bouton und Ring.

Die Schmucklinie TOPIA von NIESSING hat ihren Ursprung in der ganz besonderen Ästhetik von gefaltetem Papier.

Am Anfang des Design-Prozesses waren es gefaltete Flächen, mit der Zeit wurden daraus komplexere Papierskulpturen: faszinierende Objekte mit erstaunlichen Höhen und Tiefen. Assoziationen an Berge und Täler, an natürliche Landschaften wurden wach.
Die TOPIA Kollektion von NIESSING fasziniert mit Leichtigkeit und gekonnten Schattenspielen.

BEST OF THE BEST

NIESSING TOPIA wurde mit dem »German Design Award 2015« und dem Preis »RedDot: Best of the best 2014« für höchste Design-Qualität und wegweisende Gestaltung ausgezeichnet. Die Schmuckserie, so das Urteil der RedDot-Jury, ist gestalterisch wie handwerklich innovativ und avantgardistisch. Modernste Hightech-Verfahren und traditionelle Handarbeit gehen ein Symbiose ein. Ein zukunftsweisenden Zusammenspiel - und ganz wesentlich für die natürliche Schönheit Topias.

Mehr über die Niessing Manufaktur finden Sie hier