Öffnungszeit:
Dienstag - Freitag 10.00 - 18.00
Samstag 10.00 - 14.00
Tel. +49 (0) 8841 1511

Der Ring mit dem traumhaft schöne Parti-Safir aus Australien wurde in der Meisterwerkstatt der „Goldschmiede von Heinz“ in Murnau gefertigt.

Der Ring mit dem traumhaft schöne Parti-Safir wurde in der Meisterwerkstatt der „Goldschmiede von Heinz“ in Murnau gefertigt. Die Schiene ist in asymmetrischer Form gearbeitet und mit Brillanten besetzt. Ganz nach dem Motto des Hauses: Klassisch mit Pfiff!

Den geheimnisvollen Safir haben Heidi und Nikolaus von Heinz in Australien bei einem Ehepaar gekauft, das selbst in der eigenen Mine schürft. Der Stein wurde vom Sohn der Familie – einem exzellenten Steinschleifer – zugeschliffen.

Amüsante Randnotiz: Bei der Familie wohnt ein wildes Känguru als Untermieter. Auch deshalb war der Besuch dort ein großes Erlebnis.
Mehr über die Meisterwerkstatt >